Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über Euch zu sagen. Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Britta mit Nouri (Sonntag, 21. März 2021 10:50)

    Hallo nach Lindlar,

    ich wollte einfach mal wieder hier vorbei schauen. Sehr schöne Fotos!!! Leider hat unsere Amelie uns ja am 03. Dezember 2019 verlassen. Nun sind die 3 Freunde Felix, Frida und Amelie wieder vereint. Sie waren alle 3 so toll miteinander und ich denke gerne an die gemeinsamen Spaziergänge zurück. Seit Mai letzten Jahres begleitet uns nun unsere Nouri und bereitet uns sehr viel Freude. Ihr habt ja auch wieder 2 süße strubbelige Fellnasen. Und wie unsere Nouri beginnen ihre Namen mit "N". Ich wünsche Euch viel Freude mit den Beiden und schicke gaaanz liebe Grüße nach Lindlar. Ach ja: Bilder von Nouri findet Ihr auf unserer Homepage, die es immer noch gibt mitsamt den alten Bildern von Felix, Frida und Amelie.

    Liebe Grüße von Britta und Nouri
    mit Amelie im Herzen

  • Lutz Breden (Donnerstag, 03. September 2020 01:44)

    Hallo Heribert,
    danke für den Tipp im FC-Forum, die "berauschende" K7 für SW-Fotografie zu nutzen. Habe mich auch sonst mit der K7 gut arrangiert und die ISO-Automatik tief eingestellt, dann geht es einigermaßen.

    Deine Website finde hervorragend gelungen und sehr inspirierend. Ich schaue hier sicher öfter mal wieder rein!
    Vielleicht läuft man sich mal in den diversen (Pentax)foren über den Weg?! ;-)
    LG Lutz
    PS: In der FC und bei Flickr bin ich nicht mehr aktiv, das hat sich zuletzt immer im Kreis gedreht.

  • Claire Mesnil (Samstag, 28. September 2019 14:14)

    Der mit dem Wolf tanzt oder Von Amrum-Liebhaber zu Amrum-Liebhaber: Wie ich schon am Donnerstag anläßlich der Vernissage sagte: Großartige Fotos. Wenn Berufung und Passion aufeinander treffen.

  • Monika (Freitag, 04. August 2017 21:25)

    Hallo, ein anderes Gästebnuch brachte mich hierher, klasse Fotos habe ich hier vorgefunden, besonders die Wolfsbilder haben mir sehr gut gefallen.

  • Bernhard (Sonntag, 06. September 2015 22:51)

    Lieber Heri,
    wir sitzen in Wissen in vertrauter Runde (Arno, Cilli, Steffi und Bernhard) und schauen uns mal deine Homepage an und sind begeistert! Viele Grüße aus Wissen!

  • Susanne (Samstag, 10. Januar 2015 13:49)

    Wirklich beeindruckende Bilder, besonders die von China! Beste Grüße und viel Erfolg, Susanne

  • Josef H. Neumann (Dienstag, 26. August 2014 18:30)

    Guten Tag Heribert Stahl,
    durch Zufall stiess ich auf Ihre Seite.Schmeichelt natürlich allen
    Lehrenden, wenn man solche Dinge liest, vor allem aber dann, wenn sie
    wie von Ihnen, im Sinne von Harald Mantes im originären Sinne
    beschriebenen "Amateurs", eben dem Liebhaber des Mediums, so gekonnt
    umgesetzt werden! Kompliment! Mein Lieblingsbild ist der die
    Brettspieler beobachtende Hund in CHINA !
    VG und gut Licht ! Ihr Josef H. Neumann

  • China Visum Service Li Xutang (Dienstag, 08. Juli 2014 16:03)

    Wir, das Team vom China Visum Service Li Xutang, wünschen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Und falls (wieder) einmal eine Reise nach China anstehen sollte, kann man im China Visum Ratgeber
    unter http://www.china-visum.net viele Informationen zur Visa-Beantragung finden.

  • Margita Braun (Montag, 31. März 2014 20:04)

    Super schöne Bilder!
    Mach weiter so.
    Margita

  • Max A. (Samstag, 14. Dezember 2013 10:05)

    Die Website finde ich schön, was wahrscheinlich auch durch die gut gelungenen Fotos kommt(die Architekturfotos sind die schönsten). Nur ein kleiner Kritikpunkt: Es wäre schön wenn du deine Ausrüstung
    auflisten könntest. Vielleich hast du dass auch schon und ich war nur zu blöd es zu finden

    Viele Grüße

    Max A.

  • Ania (Mittwoch, 27. November 2013 00:46)

    Hallo,

    überzeugende Aufnahmen wie auch Sichtweisen die mich sehr ansprechen.
    Ich arbeite dran. ;-)
    Wahrscheinlich auch noch eine ganze Weile - aber mit sehr viel Freude!
    [fc-user:1440599]

    Viele Grüße
    Ania

  • schnappen.at (Donnerstag, 31. Oktober 2013 16:35)

    Lieben Gruß aus Wr. Neustadt

  • Anna Renate (Sonntag, 18. August 2013 12:56)

    Sehr schöne Fotos, die ich über ein Pentax-Forum auf der Suche nach Beispielbildern für das Sigma 70-200mm gefunden habe.
    Dann auch noch Frida gesehen - wir haben Raica Mittelschnauzer p/s - jetzt schon fast 12.
    Suche eben ein Objektiv für Tierfotografie für meine Pentax K-x.
    Aber die anderen Bilder - gerade die aus China - sind auch klasse.
    Werde immer mal vorbei schauen.
    Grüsse von der Ostseeküste zwischen Kalifornien und Brasilien (das sind unsere Strände) in Schönberg/Holst.

  • heinz linden (Donnerstag, 01. August 2013 16:40)

    Hallo Heribert,bei deinen Bilder merkt man,das du zwei Augen hast,die SEHEN was in den Momenten, wo du da warst,festhalten.
    Hoffentlich siehst du noch vieles.
    Gruß Heinz

  • Gerhard Marx (Donnerstag, 01. August 2013 13:45)

    Hallo Heribert,
    bin zufällig wieder bei Dir gelandet. Mein SMZ 17-70 machte keinen Autofocus mehr (natürlich im Urlaub) und ich suchte nach Lösungen im Digitalfotonetz ;-)
    Beste Grüße aus der Provence
    Gerhard Marx
    http://fotogerhard.de/?p=621

  • Reimund Schuster (Samstag, 20. Juli 2013 21:15)

    Hallo Heribert,

    schöne Fotos hast Du da. Freue mich immer, bei Dir reinschauen zu dürfen.

    Es grüßt aus dem Westerwald

    der TeKaDe Senior

    Reimund

  • Karin F. (Mittwoch, 05. Juni 2013 22:51)

    Hallo,
    bin über das GB der Zyprioten und Freunde hier gelandet. Eine gelungene Seite mit tollen Fotos. Da bekommt man Reiselust. Die Bilder von Amrum gefallen mir besonders gut.
    Hinterlasse nun gerne einen Pfotenabdruck und komme gerne wieder vorbei, vielleicht gibt es ja was Neues zu entdecken.
    Liebe Grüsse von Karin und den Schmusemonstern
    PS: Fotografiere auch, mit einer Pentax Optio (natürlich nicht so gut)

  • Andreas Luft (Mittwoch, 12. Dezember 2012 21:03)

    Hallo,

    bin über ein Forum auf deiner Seite gelandet, ganz nette Fotos. Bin übrigens auch Pentaxianer ;)

    Andreas

  • Barbara Möllenbeck (Dienstag, 06. November 2012 19:20)

    Hallo Herr Stahl,
    ich bin echt begeistert von den tollen Fotos. Mein Favorit sind auf jeden Fall die Fotos aus China. Einmalig!!!!
    Grüsse von Babsi,(Malkollegin von Saskya aus dem Forum)

  • Sanne (Freitag, 05. Oktober 2012 13:39)

    Hallöchen,
    bin auf der Suche im großen www nach einer neuen Kamera auf deinen Kommentar und deine Seite gestoßen und bin begeistert. So schöne China Fotos und der Hundeplanet...einfach Top.
    LG von der Hobbyknipserin Sanne

  • Tomland61 (Montag, 17. September 2012 13:16)

    Hallo Heribert,

    eigentlich trage ich nie i-was in Gästebücher ein!
    Aber bei den China-Porträts kann ich einfach nicht anders...Meinen allergrößten R E S P E K T!!! Klasse!
    Gruß, Thomas

  • Baris (Freitag, 31. August 2012 13:18)

    Hi Heribert,

    Respekt vor deinen Fotos. Die Portraits aus China finde ich einfach nur beeindruckend und inspirierend.

  • Kalle Osterholt (Donnerstag, 02. August 2012 10:37)

    Hallo Heribert,

    sehr schöne Fotos die ich auf Deiner Homepage gefunden habe. Ich werde immer wieder auf Deine Seite zurück kommen, um mich von den Fotos inspirieren zu lassen.

    Viele Grüße KALLE

  • Ameli Möbius (Montag, 16. Juli 2012 18:45)

    Hallo Heribert,
    wunderschöne China-Porträts hast Du da!! Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen - spätestens im Februar in Yunnan.
    Viele Grüße von Ameli

  • Hannes(21) (Mittwoch, 04. Juli 2012 18:36)

    Hallo Heribert! *wink*
    Warum bin ich eigentlich erst jetzt auf deiner Homepage gelandet?
    Wirklich sehenswerte Aufnahmen hast du da zusammengestellt! Hut ab!

    LG
    Hannes

  • Thomas Wagner (Montag, 02. Juli 2012 00:20)

    Hallo,
    da ich am 15. Juni 2012 aus Versehen eine verkehrte URL eingetragen habe, möchte ich es hier nochmal richtig stellen. Aber trotzdem gefällt mir die Webseite von Dir sehr gut. Und ich sehe immer mal
    wieder vorbei. Vielleicht gibt es ja was neues zu sehen. Liebe Grüße und bis bald. Ich freue mich auch Besucher, bei meiner Fotowebseite.

  • Thomas Wagner (Freitag, 15. Juni 2012 15:19)

    Hallo,
    da ich diese Webseite besucht habe und es die Möglichkeit gibt. Lasse ich mal liebe Grüße hier. Die Fotos gefallen mir und weiterhin viel gutes Licht. Auch bei dem weiteren Aufbau dieser Webseite
    alles gute und viele Besucher.

  • Dicky (Freitag, 08. Juni 2012 20:10)

    Hallo!
    Super Fotos! Und das mit Pentax! das macht mir Hoffnung, auch mal bessere Bilder mit meiner K-5 irgendwann mal hinzubekommen :-)Gruß,Dicky

  • Daniel (Mittwoch, 06. Juni 2012 08:26)

    Die Homepage ist dir sehr gut gelungen!
    Der "I like" button fehlt noch ;)

    Gruß
    Daniel

  • Kifoja (Donnerstag, 31. Mai 2012 17:37)

    Schöne Site schaut doch auch mal hier vorbei:
    http://facebook.com/kifoja

  • Herbert (Mittwoch, 16. Mai 2012 10:45)

    Hallo Heribert,
    eine sehr schoene homepage hast Du Dir da geschaffen. Auch wenn ich ja viele Bilder von Dir kenne, spannend sind sie immer wieder und Deine Sehweise gefaellt mir ja gut wie Du weisst.
    Viele Gruesse
    Herbert

  • Bernhard Müller (Freitag, 04. Mai 2012 12:22)

    ! Respekt !

    Grüße
    BM

  • Lara (Dienstag, 24. April 2012 18:36)

    Hallo Papa :)
    Sehr schöne Fotos,besonders gut gefallen mir die Architekturfotos von dir!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schöne Motive zum fotographieren ;)
    Hab dich lieb <3
    Lara

  • Moni Bauss (Sonntag, 22. April 2012 19:34)

    Hallo Heribert,sehr schön, deine Seite! Hier werd ich sicher öfter vorbei schauen, es sind ja auch soo viele schöne Portraitfotos hier ...!
    Weiter viel Erfolg wünscht dir
    Moni

  • Antina Kuehn (Samstag, 07. April 2012 18:28)

    Hallo Heribert,

    durch Hinweis bei www.esc-digital.de deine Homepage gefunden. Mir gefallen die klare Einteilung,die liebevolle Bemerkungen zu deinen "Lebenspartnern", aber vor allem natürlich die
    Bilder.(insbesondere die Architektur- und Flughafenbilder).
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    LG Antina / Martini

  • ursula kuprat (Donnerstag, 29. März 2012 14:16)

    hallo heribert
    durch zufall bin ich auf deine seite gekommen
    ( bin gerade dabei meine toskana und irland fotos einzuscannen und hatte im internet etwas über paul gluske gesucht )
    feine hp hast du
    lg uschi

  • Walter Friebel (Samstag, 17. März 2012 19:18)

    Glückwunsch Heribert...

    Ein gelungener Auftakt, der Erwartungen auf mehr weckt. Mögen noch viele Deiner tollen Bilder den Weg auf die Homepage finden. Ich werde sie auf jeden Fall regelmäßig besuchen und mich an Deiner
    Sicht der Motive erfreuen.

    Viele Grüße an Dein tolles Team
    und ich freue mich schon auf viele tolle Bilder....

    Walter